Hier finden Sie niedliche Bildergeschichten, die von Steffi Jahneke und mir zusammengestellt bzw. fotografiert wurden. Die Hauptdarsteller sind die kleinen Vinylkinder und Porzellankinder von mir, die Wichtel von Rosemarie Müller und auch die Puppen von Steffi Jahneke. Diese werden liebevoll Schnoddels genannt und sind ebenfalls Künstlerpuppen - aus Stoff und von Hand gemacht. 

.................................................................................................................................................
Unser neues Zuhause
Tim und Eva verleben ihren ersten Tag in der Schnoddelwelt
 
Heute morgen komme ich ins Schnoddelzimmer, da sitzen die beiden schon angezogen auf den pinken Stühlen.
 
Timmi hat sein Schühchen wiedermal ausgezogen, aber Hilfe naht.
 
Ganz liebevoll zieht Holly ihm den kleinen weichen Lederschuh wieder an.
 
Die Mädchen sind begeistert von den süßen kleinen Babys.
 
Tim hat die Eisenbahn bekommen, vorsichtshalber nur mit einem Anhänger.
 
Und Eva krabbelt zu dem Teddy, das ist alles schwierig, wenn man noch so klein ist.
 
Die Mädchen schauen glücklich auf ihre Babys
 
Nun hat Timmi einen Turm gebaut,
 
Vorsicht, nicht zu sehr wackeln.
 
Als Evchen sich an ihm aufrichtet, fällt alles wieder um.
 
Hier sieht man die Babys beim Mittagsschlaf.
 
Sie dürfen heute in den großen Betten schlafen.
 
Was Tim für rote Bäckchen hat im Schlaf.
 
Die Babys sind aufgewacht!
 

 

 

 

 

 

 
Jetzt wird aber aufgestanden und Schuhe angezogen
 

 

 

 
Lilo macht das Bett
 
Hmmmmm!
 
Meine!
 
Und nun dürfen sie endlich mit den kleinen Fahrzeugen spielen
 

 

 
 
 
ENDE


 





 




 


powered by Beepworld